Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Samstag, 6. Oktober 2012

Sunset over Tetrapack-Avenue

Die Passion des kleinen Mannes gilt eindeutig Autos, Autos und Autos.
Stundenlang liegt er auf dem Fußboden und schiebt selbige behutsam hin und her, immer akustisch begleitet von imitierten Motorengeräuschen. Manchmal gibt es natürlich auch Unfälle.
Wenn man ihm eine Szenerie zur Verfügung stellt, ist er noch einmal mehr bei der Sache. (Und Mutter hat länger ihre Ruhe)
Szenerie 1, entworfen vor ca. einem Jahr hat ausgedient:


Die nächste ist in Mache. Die Häuserzeile, deren Bausubstanz aus alten Tetrapack-Behältern besteht, steht schon. Das Straßennetz folgt in Kürze.

Downtown in Tetrapack-City.

1 Kommentar: