Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Freitag, 12. Oktober 2012

Kleine Tüten für große Mädchen.

Bald ist es soweit: Die Große hat Geburtstag. Sie wird 11. Und als kleine Hommage an Berliner Zeiten halten wir an der "TT" (Tütchen-Tradition) fest. Jeder Geburtstagsgast bekommt zum Abschluss der Geburtstagsfeier (oder sagt man ab 11 schon Party?) ein Tütchen mit was drin. (Ich kannte das vorher nicht. Als ich klein war, hat man immer Kleinigkeiten wie Sara Kay-Anspitzer, Radiergummi, Bleistifte o.ä. bei diversen Spielchen gewonnen).
Die Tütchen sind fertig, Ideen für den Inhalt noch nicht.

Nicht nur für Kaffee: Kaffeefilter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen