Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neueröffnung: "Fly Inn" Take-away und Restaurant für Spatzen und Konsorten.

Ü. ist um eine Gourmet-Adresse reicher.


Endlich ist es soweit: Pünktlich zur Herbst-/Wintersaison 2012 eröffnet in Ü. am Bodensee der erste Gourmet-Tempel für Meisen, Spatzen und andere daheimgebliebene Vögel seine Pforten. Ein farbenfrohes Exterieur (designed by the Kids) steht in liebevollem Kontrast zur im Barockstil gehaltenen Inneneinrichtung. Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen. Für Eilige besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, das Essen auch mitzunehmen. Die Speisekarte wurde bewußt reduziert gehalten. Angeboten werden Körner in allen Varianten und natürlich die überaus beliebten Meisenknödel.
Öffnungszeiten: Täglich von 8 - 24 Uhr.
Reservierungen bitte unter www.lazy-lucy.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. Supersüß und schön... Ich produziere auch wie blöd, schau doch mal
    www.facebook.com/franztiere

    AntwortenLöschen