Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 10. Juni 2015

Blühende Landschaften...

... wohl eher nicht. Ein Blumenkasten. Aber nicht für Blumen, sondern Kräuter. Direkt vor dem Küchenfenster. Aus einer alten Palette. Was so aussieht, wie die Blumen beim Lorax ist blühendes Schnittlauch. Dazu habe ich eine Frage: Kann man es eigentlich noch verwenden, wenn es einmal geblüht hat?

Für Schnittlauch und Konsorten.

Kommentare:

  1. hey,

    eine tolle idee, palette als blumenkasten!
    danke fürs zeigen.
    schnittlauch kann man weiter verwenden, wenn er geblüht hat. selbst die blüten kann man im salat mit verwenden und essen.
    den blütenstengel verwerfe ich allerdings, weil er etwas hart ist.
    lieben gruß
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen dank. Sowohl für das Lob als auch für den Schnittlauchtipp. Versuche es gleich mal heute im Salat ;-)

      Löschen