Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Bilder einer Ausstellung

Turbulente Monate - in Vorbereitung meiner 1. Ausstellung. Die mich völlig unvorbereitet ereilte - in Form einer email. Hatte ich doch in unseren 2 Jahren am Bodensee die ein oder andere "Sehenswürdigkeit" (vermutlich aus purer Langeweile) nachgenäht und war dann mit den Resultaten hausieren gegangen (Museen, Kliniken, Banken und andere Orte der öffentlichen Begegnung), so schrieb mir die ortsansässige Sparkasse, dass ich in selbiger die Ausstellungsflächen vom 1. Juni bis zum 31. Juli nutzen könnte. Warum eigentlich nicht?
Also reiste die Künstlerin noch einmal in den Süden. Im Gepäck eine riesige Tasche voll mit Exponaten. Die habe ich dann am Montag aufgehängt und meine erste!!! Ausstellung feierlich eröffnet.
(dazu gibt's dann auch einen Blog (in Arbeit):  http://kunst-stoffe-bodensee.blogspot.de/


Der Blog zur Ausstellung.
Impressionen einer Ausstellung...



Kommentare: