Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Donnerstag, 10. Oktober 2013

England.

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in England. Allein. Auszeit. Ich liebe England. Fünf Tage Manchester. Eine wilde, spannende, bunte, lebhafte, raue Stadt. Als Kontrastprogramm empfiehlt sich ein Trip in den nahegelegenen Peak District. Sanfte Hügel, satte Wiesen, großer Himmel und viele, viele Schafe. Und kleine, zauberhafte Örtchen mit Sandsteinhäuschen, bunten Geschäften und natürlich einigen Pubs.
High Street in Glossop.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt begeistert, das sieht so toll aus! So einen schöne Idee und super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, bin ganz begeistert! So viel Geduld hätte ich glaube ich nicht...

    LG
    Kerstin von elf19

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen, vielen Dank. Aber das ist echt nicht schwierig ;-)

      Löschen