Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Der Grusel kommt näher...

... bald ist Halloween. Der Gruselkürbis ist schon ausgehöhlt und schaut abends bedrohlich von der Terrasse durchs Fenster hinein. Nun bekommt er Verstärkung: Durch ein noch gruseligeres Windlicht.

Haunted houses by night.


Aus einem alten Einmachglas, schwarzer d-c-fix-Folie und Teelichtern entsteht eine wahrlich gespenstische Szenerie. Egal, ob man sich für Friedhof, verlassene Häuser oder dunkle Gestalten entscheidet, die Machart ist die gleiche. Das Motiv vorzeichnen, mit Pauspapier (heißt das so?) auf die d-c-fix Folie übertragen und mit Cutter ausschneiden.


Dann die Folie aufs Glas kleben, Teelicht rein, anzünden und ordentlich gruseln.

Gruselhaus im Hellen.

1 Kommentar: