Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Donnerstag, 7. März 2013

Message on a body.

In Ü. gibt es nicht viel, was das modische Herz höher schlagen lässt. Gestern entdeckte ich bei meiner morgendlichen Laufrunde ein Trigema-Test-Geschäft. Der Name sagte mir was und als ich wenig später, frisch geduscht und fit selbiges inspizierte, wusste ich auch was. Der Affe, genauer der sprechende Schimpanse, der für Trigema und die in Deutschland fair produzierte Ware warb. Das komplette Gegenteil von KIK also. Sie führen hauptsächlich Sportbekleidung. Und hatten Schlussverkauf: 3 weiße Shirts für 9,99 €, ein echter Schnapp, vielseitig verwendbar. Und nach Eigenaussage fair....

Trigema-Shirt + Stofffarbe + Stempelbuchstaben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen