Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 20. März 2013

Dragan, der freundliche Philosoph...

... war vor seiner unverschuldeten Arbeitsunfähigkeit und damit verbundenen Frühpensionierung ein echter Anpacker. Dann aber verlor er einige Gliedmaßen, litt eine Weile und beschloss letztendlich, das Beste daraus zu machen. Er lebt jetzt in einer WG mit zwei guten Kumpels, die er noch aus der Buddelkiste kennt: Fjodor und Bronski. Dragan ist der Nachdenklichere der drei, daher auch sein Spitzname. Sein Motto: "If it is important to you, you will find a way. If not, you will find an excuse."

Dragan, formerly known as Kinderwollhandschuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen