Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 11. September 2012

Bankholidays.

Uff, die Ferien sind vorbei. Sechseinhalb (!!!) Wochen, in denen die Mama ganz den Kindern gehört. Da muss man sich was einfallen lassen, zumal wir dieses Jahr nicht wegfahren konnten. Der Umzug hat die Konten einfach leergefressen. Aber das macht ja nichts, sagt der Mann, wir wohnen ja jetzt da, wo andere Urlaub machen. Das stimmt. Bei gutem Wetter fahren wir zum See.

Bei schlechtem Wetter ist die Fantasie gefragt. Da wird der tägliche Einkauf zum "Shoppingevent" gemacht, mit Eisessen und so, der Hausputz wird zur 3er-Olympiade upgegraded in den Disziplinen "Staubsauger-Race" gegen "Geschwindigkeisspülen" gegen "Wäscheständer-Schnelllauf" und dem Fernseher bekommt temporär einen essentiellen Stellenwert, um wenigstens die wichtigsten Telefonate in Ruhe führen zu können.
Natürlich darf auch die Kreativität nicht zu kurz kommen. Unter dem Motto "Unsere Terasse soll schöner werden" haben wir uns den Tisch und die beiden Bänke vorgenommen. Tisch für Tochter und mich, eine Bank für mich und eine für den Kleinen und seine Freunde. Da war was los, denn wir haben mit Lackfarbe gearbeitet.
Kleinkunst (4 und älter)


Bankensemble

Tischfeuerwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen