Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 25. September 2012

Chic mit Kik.

Den modisch letzten Schrei zu ergattern, war in Berlin - wenn man drauf aus war - überhaupt kein Problem. H&M an jeder Ecke, P&C nicht weit und die unterschiedlichsten Boutiquen, die angesagtesten Second-Hand Läden und spannenden Concept Stores waren ebenfalls immer gut zu erreichen. Es war also keine Frage der Auswahl, sondern des zur Verfügung stehenden Budgets. Das ist hier am Bodensee umgekehrt. Hier gibt's Kik, und auch diverse Boutiquen, aber die führen eher Mode für die Frau ab 50 oder Touristinnen (was hier so ziemlich das gleiche ist). Nun kann man gar nichts kaufen (spart immens!) oder aus der Not eine Tugend machen: Chic mit Kik. Wollen doch mal sehen, was man aus Kik-Klamotten so alles machen kann.
Heute: Pimp my Shirt.
Man nehme ein Shirt von Kik, eine Schablone und einen Stoffmalstift:


Und schreibe munter drauf los:


Anschließend heißt es dann nur noch: WEAR WITH PRIDE:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen