Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstabdrücke.

Kastanienmännchen kann ich gar nicht, obwohl wir schon wieder einige gemacht haben. Aber irgendwie kommt nichts Gescheites oder Ansehnliches dabei rum. Aber den Kindern macht es nach wie vor Spaß. Und das ist ja schließlich die Hauptsache. Ich dagegen mache lieber Stempel. Aus Linoleum oder Print Block Material, das ist ein spezielles Druckgummi für die eigene Stempelgestaltung (man kann auch Radiergummis verwenden, schwierig wird's hier dann bei größeren Motiven). Man zeichnet die Vorlage aufs material, mit Linolbesteck wird ausgeschnitten und dann kann gestempelt werden, was das Zeug hält. Auf Papier, Karten, Briefe oder Stoff.

Es wird herbstlich...

... auch bei der Motivwahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen