Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Freitag, 18. Oktober 2013

Geisterstunde

Die Gemüseabteilungen sind voll mit Kürbissen, also ist auch Helloween nicht mehr weit. Die Herausforderung ist diesmal groß, weil der kleine Herr als Zombie gehen will. Es müssen also Unmengen von Verbandsmull her.
Gipsbinden waren noch im Schrank. Daraus lassen sich ganz einfach gruselige kleine Deko-Geister machen.
Dafür schneidet man genügend lange Streifen ab, wässert sie und arrangiert sie auf einer geeigneten Form (leere Deostifte sind super). Aus mehreren Lagen formt man einen Geist, läßt ihn trocknen und bemalt ihn nach Wahl. Die Geisterstunde kann kommen.

Klein Geist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen