Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 6. Juli 2016

Handtasche für den Hund oder Hundtasche oder Doggy bag

Eine Bekannte fragte mich, ob ich was für sie, bzw. ihren Hund machen könnte. Eine Tasche, Beutel, in dem sie alles "Nötige" zum Gassigehen verstauen könnte. Was denn das so wäre, fragte ich, denn ich erinnerte mich daran, dass ich früher mit unserem Hund einfach so rausgegangen war. Leine dran und raus. "Naja, Kotbeutel, Leine, Hundepfeife, Ball und natürlich Leckerlis." Von wegen einfach so raus. Also hab ich ihr eine Hundtasche gemacht, in der sie alles verstauen kann. Sie hat sich sehr gefreut. Ich hab die Tasche dann mal in meinen Dawanda-Shop gestellt (http://de.dawanda.com/shop/lazylucy). Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten für die Doggy bag.

Doggy style...

...für unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar posten