Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Statt Kastanienmännchen: Mais-Minions

Lange war es ruhig hier. Ausreden gibt es viele: Der Sommer zu schön, die Kinder zu fidel, diverse Jobs zu erledigen oder einfach zu faul. Das ist eigentlich schade und ein Grund, sich zu ändern. Um wieder regelmäßiger zu schreiben. Weil es ja auch Spaß macht. Und es eigentlich genug zu tun und zu sagen gibt. Diesmal aus gegebenem Anlass: Das alljährliche Herbstgebastel mit den Kids. Weil ich Kastanienmännchen nicht mag und auch nicht kann, haben wir uns diesmal Mais vorgeknöpft. Einige Fundstücke vom Feld brachten uns auf die naheliegende Minion-Idee. Die dann so aussieht:

Bob und Stuart und ein Kollege o. N.
Verwendet wurden Maiskolben, Stoff, Moosgummi, Schnürsenkel (für Haare und Brillengestell), Streichhölzer (Arme) und Heißkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar posten