Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 17. September 2014

Feuer frei zum Ferienende.

6 Wochen Sommerferien geschafft, 2. Kind eingeschult und zur Feier Feuerstelle gebaut. Wir haben nämlich einen Gulliausgang gefunden, alt, verrostet, so richtig aus Beton und Eisen. Für ihn haben wir im Garten ein Loch gegraben, ihn hineingelegt und den Boden, sowie die Ränder mit Zierkies "Latte macchiato" gesichert. Holz gesammelt und dann Feuer frei. (Auch an kühlen Herbstabenden bestimmt saugemütlich).
The heat is on (gleich).

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Feuerstelle habt ihr da. Uns hat einige Sommer lang eine ausrangierte Sattelittenschüssel als Feuerschale gedient... bis sie bei der leidenschaftlichen Dauerbefeuerung den hohen Gradzahlen nicht mehr standhalten konnte und durchgeschmolzen ist. Bis dahin hatten wir aber sehr viel Freude an unserer Feuerschale.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke. Feuerstelle kann man nie genug haben, ist so jemütlich..... ;-)

      Löschen