Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Donnerstag, 12. September 2013

Chic mit KIK: Selbstmotivationsshirt

Eigentlich wollte ich KIK meiden. Aber mangels verfügbarem Angebot vor Ort hab ich's getan und zwei weiße Shirts gekauft. Das eine brauchte ich für die Arbeit und das andere lag im Schrank. Bis gestern.
Der Tag begann mit Dauerregen, die Kinder wollten nicht frühstücken und der kleine Herr partout nicht in die Kita. Auf dem Rückweg von selbiger bin ich umgeknickt und konnte nur noch humpeln. Etwas später am Rechner musste ich feststellen, dass sich das WLAN verdünnisiert hatte und ich nicht in der Lage war, es wiederzufinden. Super Tagesauftakt.
Für bessere Laune musste dann das Shirt herhalten. Und die Buchstabenstempel.
Und das Beste ist: Es hat funktioniert! Der restliche Tag lief wie am Schnürchen.

YES!

Buchstabensalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen