Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 15. Januar 2013

WSV 1. Streich.

 I love Schnäppchen. Berlin war das Eldorado, TKmax, Shopping Outlets, Flohmärkte, Closing Down Sales, Restposten aus Paris, London und New York (made in India), Schlußverkäufe aller Orten, irgendwo konnte man immer was finden, wenn man wollte. Hier in Ü. ist das schon schwieriger, wenig Läden, wenig Auswahl, wenig Schnäppchen. Aber dafür noch der gute alte WinterSchlußVerkauf. Also auf ins "Getümmel". Ein Rock für 4 Euro! (Offensichtlich keine Winterware, aber mit wählerisch kommt man hier nicht weiter). An dem ich meine Stickkenntnisse auffrischen konnte. Ob das jetzt der letzte Schrei ist? Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein.

Rock'n Stitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen