Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Montag, 17. Dezember 2012

Und fertig...

... sind nun auch die letzten Dinge fürs Fest. Alle Online-Bestellungen sind termingerecht und schon da. Und dann gibt es da noch einen Topflappen für die Schwester der Schwiegermutter (meine ???):


Hurra, ich kann steppen!

Zwei Shirts für mir unbekannte Kinder (Auftrag der Schwiegermutter):



Und ein Geschirrtuch für die Frau des Bruders meines Mannes (meine Scwägerin???):

Kommentare:

  1. wow....dafür gibts direkt mal ein brigitteherz.....

    LG Maria

    itsallabouty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Vielen Dank. Dann schau ich jetzt auch mal bei dir vorbei.

      Lieben Gruß
      Lazy Lucy

      Löschen