Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Freitag, 21. Dezember 2012

Statt Weltuntergang: Merry Christmas for every Body


Puh, da bin ich aber ganz schön erleichtert, als ich heute morgen die Augen aufschlug und die Welt noch da war. Habe das gestern hastig zusammengestellte Für-alle-Fälle-Fresspaket wieder ausgepackt und statt dessen Geschenke verpackt, für die die Große gestern eifrig Geschenkanhänger produziert hat. In Demut vor dem prognostizierten Weltuntergang haben wir uns dieses jahr für die unspektakuläre, karge Variante entschieden. Morgen geht's dann 600 km nach Norden zur Familie.
Ich möchte an dieser Stelle allen, die das lesen, schöne, beschauliche, gemütliche und freudige Weihnachten wünschen und alles Beste für das neue Jahr. Bis denne.

Feliz navidad!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen