Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 20. November 2012

Dicke Hose.

Brauche unbedingt Stoff. Meine Vorräte gehen zur Neige. Also bin ich in den einzigen Stoffladen in Ü., der genau wie die Stadt recht übersichtlich ist. Das Angebot ist begrenzt, und einige der Stoffe, die ich brauche, um die Vorproduktion am laufen zu halten, waren nicht da. Mist.
Also mal wieder zu KIK. Und siehe da: Khakifarbener Baumwollstoff. In Form einer Hose. Egal, Stoff ist Stoff. Die Hose ist riesig - 3XL - (viel Stoff!) und im Sonderangebot. Ein riesiges Schnäppchen - so to say.

Frauen(!) -Hose in 3XL (zum Vergleich: normale Hose)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen