Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Montag, 26. Mai 2014

Dinosaur Jr.

Früher 'ne Indie-Band, heute an der Wand im Zimmer vom kleinen Herrn: Seine Garderobe für Jacken and more. Zwar hat er fürchterlich geweint, als er die zerschnittenen Gummitiere sah, die dann mit Heißkleber und Schraube befüllt wurden und anschließend aufs Brett geschraubt wurden. Aber die fertige Garderobe hat ihn anschließend wieder versöhnt. (Außerdem mussten nur 3 Gummi-Dinos dran glauben, die restlichen hat er zum spielen bekommen.)

Neulich im Jurassic Park....
...aber alles halb so schlimm.

Kommentare:

  1. Suuuuper Idee! Muss ich auch machen ;-).
    schöne Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ist auch seeehr einfach.

    AntwortenLöschen