Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Montag, 8. Oktober 2012

Downtown on Tetrapack-Avenue

Das Stadtbild ist fertig, die Architektur fügt sich harmonisch ins Große Ganze ein und lädt ein zum Flanieren, Schlendern und Bummeln. Und natürlich zum Autofahren.
(Verwendete Materialien: Tetrapack-Behälter, Papier, Uhu, schwarzer Filzstift und Isolierband in verschiedenen Farben.)

Shortly before rush-hour.

Noch läßt das übliche Verkehrschaos auf sich warten.

Kommentare:

  1. Hab Dich eben über Brigitte Moms gefunden. Das ist eine tolle Idee mit der Tape-Tetrapack-Stadt (wobei ich das schonmal gesehen habe). Super schön und einfach! Muss ich wirklich auch mal machen... Hast Du das direkt auf den Boden geklebt?

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben in den Zimmern (zum Glück???) überall Linoleum, da kann man einfach draufloskleben. Parkett, Laminat geht bestimmt auch. Oder man holt sich ein Stück PVC-Boden aus dem Baumarkt und legt darauf los.
      Alles Beste.
      Lucy

      Löschen